Jobs

Ich setze auf ein geschultes und kompetentes Team, das unseren Kunden stets beratend zur Seite steht. Die meisten unserer Mitarbeitenden sind schon viele Jahre für uns tätig – und das merkt man! Wir sind Spezialistinnen und Spezialisten für Männermode mit einem sicheren Gespür für die neuesten Trends, optimale Passformen und individuelle Typberatung. Fühlen Sie sich angesprochen?

Weil der Handel Zukunft hat, bieten wir auch Ausbildungsplätze zur*zum Kauffrau*Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder zum*zur Verkäufer*in (m/w/d).


Azubis mit modischem
Durchblick gesucht!

Ich suche:
Glücklichmacher*innen, Problemlöser*innen, Menschenversteher*innen und
Teamplayer*innen

Bewirb dich jetzt als Azubi: Kauffrau*Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder
Verkäufer*in (m/w/d). Ich freue mich auf deine Bewerbung per Mail
an info@fischer-kirchheim.de.

Bei einem Schüler-Praktikum bieten wir dir die Möglichkeit, einmal ganz
unverbindlich hinter die Kulissen eines Modehauses zu blicken.
Wir freuen uns auf dich!

Fischer Männermode Kirchheim Jobs Azubi Ausbildung kaufmann, Kauffrau


nach oben Button